Die Buchtipps der vergangenen Monate

Stöbern lohnt sich ...

Februar 2019

Mörderische Schwester Carola Christiansen* und die Buchhandlung Christiansen in Hamburg Ottensen empfehlen

Sigrid Lemke, Krimifachfrau der Buchhandlung Christiansen, empfiehlt den neuen Krimi mit Ermittlerin Tori Godon

 

Nach einem nächtlichen Feuer am Berghang entdeckt Tori Godon neben den verkohlten Resten eines Wohnwagens einen toten Hund. Und sein Besitzer Franco  ist spurlos verschwunden. Tori beginnt nachzuforschen und schon nach kurzer Zeit  erhält sie einen Drohbrief. Offensichtlich kommt sie dem Täter zu nahe...  Aber sie kann weitere Opfer nicht verhindern.

Auch der zweite Roman von Anne Chaplet um die Deutsche Tori Godon in den kleinen Cevennendorf ist klug erzählt, voller Atmosphäre und sehr spannend.

Anne Chaplet: Brennende Cevennen, KiWi-Taschenbuch
Erschienen am: 16.08.2018
ISBN: 978-3-462-05075-2
304 Seiten, Broschur
Preis: 10,00 €

Buchhandlung Christiansen
Bahrenfelder Str. 79
22765 Hamburg
www.buchhandlung-christiansen.de

* Carola Christiansen ist mit der Buchhandlung weder verwandt noch verschwägert, die Namensgleichheit ist reiner Zufall.