Barbara Weiß

Leidenschaftliche Buchhändlerin & Inhaberin der Internet-Buchhandlung libro fantastico

Nach meiner Ausbildung als Buchhändlerin und dem Germanistik-Studium folgten viele interessante Jahre in der Buchbranche: in Verlagen, bei einer Verlagsauslieferung und in der Verlagsberatung. Dann habe ich den Traum von einer eigenen Buchhandlung verwirklicht und die Internet-Buchhandlung www.libro-fantastico.de gegründet.

Ein Schwerpunkt von libro fantastico sind Krimis und Krimi-Lesungen - am liebsten natürlich mit Mörderischen Schwestern!

Im März 2018 wurde ich auf Grund meines Engagements für die Mörderischen Schwestern zur Schwester ernannt. Eine sehr große Freude und Ehre für mich!

Ich freue mich über den Austausch mit Euch!

Barbara Weiß

www.libro-fantastico.de
Ihre Buchhandlung im Internet

libro fantastico
Barbara Weiß
Spilhofstr. 68
81927 München

Tel. 089 - 95 75 384
Fax 089 - 99 54 76 74
eMail service@libro-fantastico.de
Facebook https://www.facebook.com/librofantastico