Lilly Frost

Sushi, Schoki, Schreiben. Das sind meine Leidenschaften. Und Hunde! Ich liebe Hunde. Das Schreiben begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Richtig getraut habe ich mich trotz zahlreicher Schreibseminare erst 2019, meinen ersten Thriller "Der Schattenmann" im Selbstverlag zu veröffentlichen. Danach habe ich mein Ermittlerduo Alexandra Wild und Theo Bergmann entwickelt. Die beiden lösen in "Hurenkinder" und "Ine-ane-u und tot bist du" ihre ersten beiden Fälle. Jetzt folgt mit "Das Mädchen im Park" der dritte Fall des Ermittlerteams. Dazwischen gab es mit "Anders schön" einen Ausflug in ein ganz anderes Genre: ein Coming-of-Age-Roman. Allerdings schlägt mein Herz für Krimis und Thriller. Hier fühle ich wohl! Außerdem liebe ich es, mir heikle Themen herauszupicken und auf Dinge aufmerksam zu machen, die in unserer Gesellschaft immer noch zu wenig Augenmerk erhalten.

Sehr glücklich verheiratet, Mutter zweier erwachsener ganz toller Kinder und Hunde-Mama, verbringe ich einen Großteil meiner Zeit in meinem Brotjob im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. In meiner Freizeit hat - neben meiner Familie - das Schreiben einen ganz besonderen Stellenwert. Es macht mir Freude, andere mit meinen Geschichten gut zu unterhalten! Ich hoffe, das gelingt mir - mit jedem Buch ein wenig besser. Denn Schreiben - das steht für mich fest - ist ein Lernprozess, aber einer, der ganz viel Spaß macht!