Yvette Eckstein

Seit meiner frühen Jugend liebe ich es, Geschichten zu erzählen.

Ich lebe mit meiner Fantasie, meinem Mann und den drei Kindern in den westlichen Wäldern von Augsburg. Mit der Geburt meiner Sprösslinge habe ich meinen Kindheitstraum, Texte und Bücher zu veröffentlichen, wieder in mein Herz gelassen und arbeite nun bereits seit 2018 daran. Dafür habe ich erfolgreich ein Studium an der Schule des Schreibens, mit der Fachrichtung Kinder- und Jugendbuchliteratur, absolviert.

Wenn ihr mir auf meiner aufregenden Reise folgen und keine Neuigkeiten verpassen möchtet, folgt mir doch gerne in den sozialen Netzwerken und behaltet meine Webseite im Blick.

Webseite: https://www.yvetteecksteinschreibt.de

Instagram: https://www.instagram.com/yvette_eckstein_schreibt/

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100084237487801

Ich freue mich, wenn ihr mich ein Stück auf meinem Weg begleitet.

Eure Yvette Eckstein