Veröffentlichungen

Feuer im Furlbachtal

Gisela Garnschröder

Es brennt im Kreis Gütersloh. Ziel der Anschläge sind hochwertige Autos, Mülltonnen und Gartenschuppen, auch Menschen kommen dabei um. Eine schwere Aufgabe für Hauptkommissar Tann und seine Kollegen.

 

Es brennt im Kreis Gütersloh. Hochwertige Autos, Mülltonnen und Gartenschuppen.  Es wird gezündelt, was das Zeug hält, und keiner weiß warum.Alle Brände sind bei der gleichen Versicherung angesiedelt. An manchen Brandherden tauchen Emstaler auf, die zur Karnevalszeit in Schloß Holte-Stukenbrock verteilt wurden. Auch ein altes Wohnmobil wird von Zeugen gesichtet. Während Hauptkommissar Tann und seine Kollegen verzweifelt nach konkreten Hinweisen suchen, möchte ein junger Mann die ausgesetzte Belohnung kassieren, und bringt sich selbst in große Gefahr.

zurück