Cathrin Moeller

Spannung mit Herz, Hirn und Humor!

Sternzeichen: typische Waage – Nehmen Sie mich auf eine Dschungelexpedition mit! Ich verhandle solange mit der Schlange, die uns angreift, bis sie sich selbst in den Schwanz beißt.

Augenfarbe: grün

Besonderes Merkmal: klein und zierlich    

Geburtsort: Leipzig
Wohnort: Ein Dorf in der tiefsten Provinz, wo der sprichwörtliche Hund begraben ist, aber die Natur gleich hinterm Haus beginnt.

Familienstand: verheiratet
Kinder: Zwei

Ausbildung:  Abitur, Erzieherin, Diplomsozial- und Theaterpädagogin

Bevor das Schreiben zu meinem Beruf wurde, habe ich meine Brötchen als Erzieherin in Kinderheim und Kindertagesstätte, als Diplomsozialpädagogin- und Theaterpädagogin verdient. Ich habe gefühlte hundert Theaterprojekte inszeniert und tausend Workshops gegeben, einen Theaterverein aufgebaut und die Theaterakademie Sachsen mit gegründet, wo ich auch heute noch einen Schreibtisch habe.

 Seit 2011 arbeite ich freiberuflich, gebe Workshops, coache kulturelle Bildungsprojekte und schreibe Bücher in denen so manche Leiche auftaucht.

Wer mehr wissen möchte, findet mich hier: www.cathrinmoeller.de oder kann mir auf meiner Facebookseite @autorcathrinmoeller.de oder bei Instagram als cathrinmoeller folgen.