
Die Mörderischen Schwestern gehen über Leichen – aber nur auf dem Papier und auf der Bühne. Ihre Geschichten sind dramatisch, blutig, lustig und immer spannend. Bei der Ladies Crime Night tauchen Sie mit verschiedenen Autorinnen in die Welt des Verbrechens ein. Ist die Lesezeit abgelaufen, ertönt ein Schuss und die nächste Autorin betritt die Bühne.
Es lesen: Beatrix Erhard, Mareike Fröhlich, Linda Graze, Birgit Körner und Martina Uhl
Moderation: Daniela Berg
Musik: Sally Grayson (Gitarre & Gesang)
Beginn: 19.30 Uhr
Tatort: Stadtbibliothek Schwäbisch Hall
Eintritt: 12 Euro (ermäßigt: 6 Euro)
Vorverkauf: Stadtbibliothek und Tourismus-Information Schwäbisch Hall
Eine Kooperation von Kulturbüro, Stadtbibliothek und Buchhandlung Osiander
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen