1. Vize - Christiane Weitz

Ich bin eine begeisterte Leserin und leidenschaftliche Hobby-Autorin mit einer ausgeprägten Vorliebe für die faszinierende Welt der Kriminalliteratur. Meine Wurzeln reichen ins malerische Rheinland, wo ich in Düsseldorf das Licht der Welt erblickte, bevor meine Eltern mich in meiner Kindheit nach Neuss Allerheiligen entführten, wo ich bis heute meinen Lebensmittelpunkt habe.

Der Beitritt zu den Mörderischen Schwestern war für mich ein Schritt, um Gleichgesinnte zu finden und mich mit talentierten Autorinnen zu vernetzen. In dieser einzigartigen Gemeinschaft sehe ich die Chance, Erfahrungen zu teilen und mich persönlich weiterzuentwickeln. Die Schwestern, die ich bisher kennenlernen durfte, waren äußerst sympathisch und hilfsbereit, weshalb ich mich gerne als stellvertretende Vorsitzende engagieren möchte. In dieser Position möchte ich aktiv dazu beitragen, die Interessen der Mörderischen Schwestern zu stärken. Mein Herzensanliegen ist es, uns noch bekannter zu machen. Dabei könnte meine kürzlich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich "Eventkonzeption & Eventmanagement" wertvolle Impulse liefern. Als Teil meines Abschlussprojekts habe ich eine beeindruckende, fiktive Lesetour durch Deutschland entwickelt, die dazu beitragen soll, die Bekanntheit der Mörderischen Schwestern weiter zu steigern. Mit mir gewinnt Ihr eine teamorientierte Persönlichkeit, die sich durch Kommunikationsstärke auszeichnet, immer offen für Neues ist und pragmatische Lösungen bei unerwarteten Ereignissen findet.