Schlaf schön

von Andrea Revers

»Hast du schon gehört? Änne ist tot!« - Bei der wöchentlichen Kirchenchorprobe ist die Aufregung groß. Eigentlich wollte Frederike Suttner, die pensionierte Kriminalkommissarin, gemeinsam mit ihrem Kater den Ruhestand in der beschaulichen Eifel genießen. Doch zwischen Chorproben, Beerdigungen und Gartenarbeit stolpert sie unversehens über eine Reihe mysteriöser Todesfälle. Dass alte Menschen sterben ist nichts Neues, aber so viele? Sollte hier wirklich alles mit rechten Dingen zugehen?

340 S., TB, 13 €, auch als eBook
KBV August 2020
ISBN 978-3-95441-537-3

Das Konzert

von Sanela Egli

Teenager! Als Pascale nach einem Konzert nicht zu Hause auftaucht, tobt Mutter Brigitte. Für sie ist klar, dass sich ihre Tochter mal wieder nicht an die Ansagen halten will. Doch im Morgengrauen wandelt sich der Zorn in Todesangst - Pascale ist entführt worden!

Chat-Thriller
Lesen mit livory.app
August 2020