Die stumme Frau

von Franziska Franz

Der exzentrische Horrorfilmdarsteller, Sören Bergwart lebt nach mehreren gescheiterten Ehen mit einer lebensechten Puppe zusammen, die er liebt und als seine Frau betrachtet. Durch eine schwierige Kindheit haben sich Gerüche zu Sörens Fetisch entwickelt. Insbesondere der Geruch von Angstschweiß und Entsetzen. Doch Eigengeruch kann ihm Yoko nicht bieten. Deshalb beginnt Sören zu jagen. Kleider von sterbenden Frauen tragen einen ganz besonderen Duft.

164 S., TB, 9 €, auch als eBook
Dirk-Laker-Verlag
Mai 2019
ISBN 978-3-940627-14-8
 

Schlangen-Grab

von Jeff Sailor

Auf den schmalen, gewundenen Straßen des nordkalifornischen Mammutbaumwaldes endet die Fahrt eines Bentleys an einem der Baumgiganten. Grässlich verstümmelt findet Police Officer Stan Wrozeck die Leichen der Wageninsassen vor, zweier Holzbarone aus der nahe gelegenen Stadt Eureka. Das Auto wurde manipuliert, eigentlich also eine Sache für das FBI. Doch Wrozeck verbeißt sich in den Fall und gerät immer tiefer in die Wälder … und in die örtliche Geschichte. 

398 S., TB, € 12,00, auch als E-Book
Fehnland-Verlag, Rhauderfehn 
Mai 2019 
ISBN 9783947220427