Verhängnisvolle Freundin

von Anita Konstandin

Alexa liegt ermordet in ihrem Bungalow. Ihr Mann Gordon gerät unter Verdacht. Als im Umfeld der Toten ein Mann auftaucht, mit dem Alexa sich zu bizarrer Erotik traf, verwickelt sich der Fall immer mehr. Doch dann stoßen die Polizisten auf eine sonderbare junge Kellnerin, die sich durchs Leben lügt und täglich ums Überleben kämpft. Corry Voss und Fabio Lavelli fädeln die Geschichte dieses verstörenden Verbrechens auf und geraten dabei im Löwenrevier eines Safariparks in Lebensgefahr.
 
368 S., TB, 14,99 €, auch eBook
Silberburg-Verlag
April 2019
ISBN 978-3842521483

Inselmörder

Hrsg. Regine Kölpin

Das Angebot, ein Ferienhaus für sehr wenig Geld zu mieten, sollte man nicht unbedacht annehmen! Auch eine Einladung zu einem Segeltörn will gut überlegt sein. Und wer glaubt, er sei mit seiner Geliebten auf einer Insel vor der Ehefrau sicher, unterliegt vielleicht einer fatalen Täuschung. Aber seinen Hochzeitstag auf einer Insel zu feiern, kann ebenfalls anders ausgehen als erwartet! Übrigens: Gelegentlich stößt man mitten in der Inselidylle sogar auf Ganoven – auch Schurken brauchen schließlich Erholung. 

280 S.,TB, 12,95 €
Prolibris Verlag
April 2019
ISBN 978-3954751884