Rotkäppchen muss sterben

von Gisela Garnschröder

Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Kriminalkommissarin Hannah Seelfeld wird zu ihrem ersten Tatort gerufen. Eine junge Frau liegt liegt tot im Flussbett der Dalke. Auf den ersten Blick wirkt es so, als sei sie ertrunken. Doch die Studentin wurde vergiftet, und ein Bild der Toten im Rotkäppchenkostüm ist der einzige Hinweis. Als eine weitere junge Frau tot ist, wird klar, hier ist jemand auf einem Rachefeldzug. 

280 S., eBook, 3,99 €
Midnight by Ullstein
September 2020
ISBN 978-3-95819-299-7

Eisernes Verderben

von Franziska Franz

Jedes Jahr wird der Ironman in Frankfurt für tausende Sportler zum Trainingsziel. Die Ex-Kommilitonen und ehemaligen Freunde Harald Falkenberg und Jan Hohmeister haben sich nach einem Streit wieder versöhnt und beschließen, gemeinsam für den Triathlon zu trainieren. Doch dann erhält Falkenberg eine geheimnisvolle E-Mail. Es ist der Beginn eines perfiden Spiels.

147 S., TB, 11 €, auch als eBook
Verlag edition krimi
September 2020
ISBN 9783946734796