Thea Wilk

Zwischen den Worten mit THEA WiLK

Ich bin THEA WiLK, eine Schriftstellerin aus Berlin, die ihre Schattenseiten in fesselnden Psychothrillern frei lässt. Meine Geschichten laden zum Eintauchen in mysteriöse Abgründe ein, wo Stalking, falsche Fährten und das Unvorhersehbare den Alltag bestimmen. Unter dem Pseudonym A.D. WiLK entführe ich meine Leser in die Welt der Liebe, während ich als ANDREA WiLK mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Autorinnen teile. Mit meinem YouTube-Kanal "Zwischen den Worten" biete ich Einblicke und Inspiration für all jene, die den Traum vom Schreiben leben wollen. Seit 2017 habe ich über 30 Bücher geschrieben und lebe damit meinen Traum, den ich schon als kleines Mädchen geträumt habe: Ich bin Schriftstellerin. Und ich lebe davon, Geschichten zu schreiben. Für dieses Geschenk, das ich mir selbst täglich mache, bin ich unfassbar dankbar.

Hier findest mich:

Social Media: @theawilk_autorin / @adwilk_autorin

Web: theawilk.de

YouTube: Zwischen den Worten.

Auf der BuchBerlin und den LCNs der Mörderischen Schwestern in Berlin.

JOEY. Stalking Dilogie

Stalking. Falsche Fährten. Eine einsame Jugendherberge im Winter am Meer. Vier Menschen, von denen einer verschwindet. Ein bis drei der anderen sind dafür verantwortlich. Findest du heraus, wer? Und traust du dich, noch tiefer in die Geschichte zu tauchen. Dich auf ein weiteres Spiel einzulassen, bei dem du nicht weißt, wem du vertrauen kannst und wem nicht?

LARA. Psychothriller Trilogie

Die Thriller-Trilogie "LARA" beginnt mit dem Band "LARA. der Anfang.", gefolgt von "die Jagd." und abgeschlossen durch "das Ende.". Die Geschichte dreht sich um Lara, deren alltägliches Studentenleben sich in ein spannendes Abenteuer verwandelt, in dem sie sowohl Jägerin als auch Gejagte ist. Ein Ausflug in ein Strandhaus, das ihr Großvater ihr hinterlassen hat, nimmt eine unerwartete Wendung, als sie feststellen, dass sie nicht allein sind.

Online Lesung aus LARA. der Anfang