Anja Rauter

"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, leg ein Schnitzel darunter". Das ist nicht nur mein Lebensmotto sondern auch das Credo von Samantha Sauer, ihres Zeichens Privatdetektivin in Sachen untreue Ehemänner und humorvolle Protagonistin meines ersten Wien-Krimis.

Geboren wurde ich im Sommer 1972, in der wunderschönen Kurstadt Baden bei Wien und arbeite seit über zwanzig Jahren im Marketing. 2018 erschien mein Romandebüt Wir zwei auf Wolke sieben. 

Von meinem Büro in der  Walfischgasse blicke ich täglich auf die Wiener Staatsoper, die ich zum Schauplatz meines ersten Hauptstadt-Krimis gemacht habe.

Ich freue mich auf regen Austausch mit den Mörderischen Schwestern und hoffe, meine LeserInnen begleiten Samantha Sauer und ihre Mitstreiterinnen auf Ihrer spannenden Mörderjagd durch Wien.

Servus (beneventopublishing.com)