Premierenlesung mit Andrea Revers

19.09.2022
TATORT EIFEL: "Hab keine Furcht" - Premierenlesung mit Andrea Revers

Tatort:
Knusperhäuschen der Bäckerei Utters
Dauner Str. 24
54552 Dockweiler, Deutschland

Beginn: 20:00 Uhr

Das Dorfleben in der Eifel ist nicht immer nur idyllisch! Voller Sorge durchkämmt die pensionierte Kommissarin Frederike Suttner auf der Suche nach ihrem verschwundenen Kater Hannelore das Dorf und die ganze Umgegend. Unverhofft stolpert sie dabei über mysteriöse Ereignisse, die noch Schrecklicheres erahnen lassen. Frederikes kriminalistischer Instinkt ist geweckt, und während sie weiter nach ihrem schwarzen Kater sucht, beginnt sie, Zusammenhänge zwischen all den Ereignissen herzustellen. Dabei tritt sie ihren Freunden bei der Eifeler Polizei wieder einmal gehörig auf die Füße. Dass sie sich dabei selbst in große Gefahr begibt, bemerkt sie fast zu spät …

INFOS: www.tatort-eifel.de/index.php/krimi-live/programm-krimilive/hab-keine-furcht-lesung-mit-andrea-revers

zurück