Böser Ort

von Fiona Limar

Sie verschwinden spurlos: Junge Frauen, die auf dem Elberadweg unterwegs waren. Doch dann wird eine von ihnen tot und grauenhaft verstümmelt aufgefunden. Ist es das Werk eines Serienmörders? Bald macht in der Bevölkerung ein Gerücht die Runde: Ist der Mann zurückgekehrt, der vor fünfzehn Jahren eine Zwölfjährige auf brutale Weise tötete? Die junge Polizistin Sarah Sandring steht vor einer erneuten Bewährungsprobe. 

376 S., TB, 12,99 €, auch als E-Book
epubli 
November 2017
ISBN: 9783745068085

Die Toten vom Ennert

von Karin Büchel

Im Ennert, dem Naherholungsgebiet auf Bonns rechter Rheinseite, wird eine Leiche gefunden – Utz Bracker, ehemaliger Musiker, Frauenschwarm und die erste große Liebe der Kommissarin Mira Jäger. Was nun? Mira schüttelt sentimentale Erinnerungen ab und beginnt mit ihrem Kollegen zu recherchieren. Bei ihren Ermittlungen weiß Mira nicht, in welches Wespennest menschlicher Verflechtungen und tiefer, moralischer Abgründe sie sticht.

160 S., TB, 12.95 €
CMZ Verlag
November 2017
ISBN Nummer: 978-3870622817